Warum sehe ich keine Daten in der App?
Wenn Du keine Daten in der SpotmyEnergy App siehst, befindest Du Dich wahrscheinlich noch im Inbetriebnahme-Prozess.
Sobald dieser abgeschlossen ist, werden Deine Verbrauchs- und Gerätedaten automatisch in der App angezeigt.
Bitte beachte: Dein Smart Meter muss korrekt installiert und fertig gemeldet sein. Dieser Prozess dauert in der Regel mindestens 48 Stunden nach der Installation.
Achte außerdem darauf, dass Du Dich in der App mit derselben E-Mail-Adresse anmeldest, mit der Du auch Deinen Vertrag bei uns abgeschlossen hast. Nur so kann Dein Konto eindeutig zugeordnet werden.
Solltest Du nach einigen Tagen weiterhin keine Daten sehen, wende Dich bitte an unseren Customer Support unter support@spotmyenergy.de.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, erreichst Du uns jederzeit über unseren Chatbot „Mond“ oder per E-Mail an support@spotmyenergy.de