Zu Content springen
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Wann beginnt meine Strombelieferung durch SpotmyEnergy?

Das kommt auf den nächstmöglichen Kündigungszeitpunkt Deines Altvertrages an. Du erhältst eine Bestätigung, sobald uns ein fixes Belieferungsdatum vorliegt. Bitte beachte, dass dieser Wechselprozess festgelegten Fristen unterliegt und wir uns an diese halten müssen. Daher nimmt der Wechselprozess im Schnitt 4 Wochen in Anspruch.
 
Sollten Fehler in den Stammdaten vorliegen, kann sich der Prozess weiter verlängern. Daher ist die korrekte Übermittlung Deiner Daten sehr wichtig. 

Am einfachsten können wir deine Stammdaten vorab prüfen, wenn du uns eine Rechnung deines alten Stromlieferanten zukommen lässt.

 
In Zukunft wird vom Markt ein Lieferantenwechsel innerhalb von 24 Stunden angestrebt. Nach dieser Änderung können wir den Wechselprozess wesentlich schneller vollziehen, sofern Du nicht vertraglich bei Deinem Altlieferanten gebunden ist.
 

Wenn Du noch weitere Fragen hast, erreichst Du uns jederzeit über unseren Chatbot „Mond“ oder per E-Mail an support@spotmyenergy.de