Zu Content springen
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Warum kann ich für Kund:innen kein Hardware HEMS auswählen?

Auf Seiten unsere Partner besteht die Möglichkeit ein Hardware Energiemanagementsystem mit zu bestellen, wenn ein Projekt inklusive Stromtarif angelegt - und die Hardware mitbestellt wird.

Ein HEMS zu verbauen oder für einen Kunden zu buchen ist nur sinnvoll, wenn ein Stromvertrag an die jeweiligen KundInnen verkauft wurde.

Sollten Hardware HEMS verbaut werden, die im Partnerportal nicht ausgewählt werden könne, weil ein Stromvertrag beispielsweise noch nicht gestartet ist, kann mit einem Anruf im Customer Service das Hardware HEMS manuell hinterlegt werden. Hierfür wähle bitte die 0221 57027855 und wähle dann die "Hilfe bei der Installation".

Halte bitte die Seriennummer und das Passwort des Hardware HEMS bereit. Beides muss manuell eingetragen und das Hardware HEMS dann freigegeben werden. Ein Anruf im Customer Service bei SpotmyEnergy hilf meist direkt auf der Baustelle.