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Sipgate

Alles wichtige rundum Anrufe

Wichtige Infos:

1. wir müssen die Line-Zeiten einhalten. zwischen 9 - 17 Uhr müssen alle eingeloggt sein. Kurze Pausen bitte absprechen, damit die Line auch mind. besetzt ist.

2. Versuche Deine Gesprächszeiten unter 6 Minuten zu halten. Lies Dir dazu auch bitte die Kommunikations-Guidelines durch.

3. Versuche jeden Anruf binnen von 20 Sekunden anzunehmen.

 

Wie nehme ich einen Anruf an?

Bitte niemals auf Ablehnen drücken!!!

 

Wie leite ich einen Anruf weiter?

Folgender Ablauf:

  1. Anruf kommt rein
  2. Auf Weiterleiten drücken
  3. Kontakt auswählen und auf den "grünen" Höhrer drücken
  4. Jetzt wird der Endkunde in die Warteschleife gepackt und Ihr startet ein neues Telefonat mit unserem Mitarbeiter (Endkunde kann Euch nicht hören)
  5. Nennt Eurem Kollegen den Namen des Kunden und das Anliegen. Wenn Ihr auflegt hört Euer Kollege jetzt den Kunden.
  6. 2 Optionen
    Nummer 1: Mitarbeiter erreicht; Ihr könnt den Anruf transferieren (Anrufer wird an MB durchgestellt)
    Nummer 2: Mitarbeiter nicht erreicht; Ihr könnt zum Anruf zurückkehren

 

Verpasste Anrufe, rufen wir zurück!

Wenn Du Ihn zurückgerufen hast, kannst Du das "Häckchen" entfernen, so wissen Deine Kollegen, dass dieser nicht mehr zurückgerufen werden muss!

 

Wie füge ich eine Nummer einem Kontakt hinzu?

Klickt auf die Nummer die Ihr speichern möchtet, dann öffnet sich dieses Fenster:

Bitte "nur" Zu Kontakt hinzufügen" nutzen!!!!

Danach öffnet sich eine neues Fenster:

Dann erst "speichern" drücken!

Nach jedem Telefonat musst Du bitte bei den Hinterlegten Kontakten die Notizen von Sipgate in Hubspot übertragen:

So ist für jeden klar was zuletzt besprochen wurde. Im HubSpot sichtbar: