Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Grafana nach weiteren Daten checken

Anleitung zum tieferen Check von Assets in Grafana

Über das Grafana Dashboard kann gut geprüft werden, ob ein bestimmter Kunde bereits als User angelegt wurde. Sollte hier eine Spot ID und/oder die E-Mailadresse des jeweiligen Kunden zu finden sein, deutet das darauf hin, dass entweder über das Partner Portal eine Bestellung für ein EMS ausgelöst oder im Backend über Hubspot von Tech-MitarbeiterInnen eine EMS Variante manuell hinterlegt wurde.

Hinter den Punkten "spot_id" und "customer_email" können die Daten der Kunden gefiltert werden. Hier kann auch der jeweilige Kunde spezifisch gesucht werden.

Unter dem Punkt "ems_model" ist zu sehen ob die Enode- oder Kiwi-Variante ausgewählt und aktiviert wurde.
Die Punkte "inverter_model" und alle folgenden (nach rechts scrollen mit dem Mauspad) zeigen an, welche Komponenten/ Assets hinterlegt sind.